Eure Meinungen

Eva & Eve

Ich war gerade bei der Post und habe mein lang ersehntes Päckchen abgeholt. Natürlich habe ich es zuhause noch in der Jacke zügig aufgemacht…und musste mich dann doch in Ruhe hinsetzen. So schön! Die Bilder sind so unglaublich schön geworden! Das Licht war genial und die Location super, aber was du da gemacht ist einfach wunderbar. Ich bin total happy, dass ich mit diesem Shooting und dem entsprechenden Ergebnis nicht nur wunderschöne Bilder habe, sondern Momente. Jeder, der die Bilder bisher gesehen hat hat gesagt, dass sie eine Stimmung, eine Atmosphäre und nicht zuletzt eine Verbindung zwischen mir und Eve eingefangen haben. Ganz großes Kompliment an dich!

Nicht zuletzt das liebevoll gestaltet Holz-Fotoalbum und überhaupt die ganze „Box“ haben mich echt sprachlos gemacht.

Nochmal: vielen, vielen Dank. Ganz toll!

Saskia

Danke liebe Sandra für deine schönen Bilder.. sie erfreuen mich jedes mal aufs neue und sind eine klasse Erinnerung! Super viel Geduld mit den Pferden.. egal wie hibbelig sie sind! Immer wieder gerne!

Alvi & Acho

Es war ein grossartiger Tag. Sowohl ich als auch mein Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Sandra hat ein super Händchen dafür mit Tiere umzugehen, mein Acho hat sie einfach vom ersten Moment an geliebt. Aber auch mit Menschen. Es war sehr einfach durch das Shooting mit ihre Tipss zu gehen und es hat total Spaß gemacht. Die Ergebnisse der Bilder einfach genial und das perfektes Geschenk gewesen

Jacky

Danke das du mir meinen Traum erfüllt hast endlich mit Pferd am Strand im Sonnenuntergang! Ein ganz großes Dankeschön das du nur für uns einen so weiten Weg auf dich genommen hast!! Immer wieder gerne!!!

Angelina & Nena

Eine sehr sympathische Fotografin.
Wir haben uns gar nicht fremd gefühlt in der Situation und konnten einfach so sein wie wir sind. Es war ein wundervoller abend, ein super Erlebnis mit einem überwältigenden Ergebnis. Besser hätte es nicht laufen können. Sehr sehr gern wieder