Du wünscht dir ein Shooting?

Du bekommst bei mir nicht nur Bilder. Ich möchte, dass du diesen Tag noch lange in Erinnerung behältst. Du und dein Pferd sollt euch wohl fühlen und diesen Tag mit viel Spaß verbinden.

Meine Shootings finden immer outdoor statt, da ich mit natürlichem Licht arbeite und die Natur liebe. Ich stehe dir auch gern zur Seite bei Outfitfragen oder welche Location am besten passt. Auch könnt ihr bei mir für euer Traumshooting, vollig gratis, Kleider ausleihen. Da ich mobil bin, komme ich gern zu dir an den Stall oder deiner Traumlocation.

Ich nehme mir Zeit für euch. Ein entspanntes Shooting für Mensch und Pferd ist mir sehr wichtig. Zeitdruck gibt es bei mir nicht!

​Die Liebe, Harmonie und Innigkeit zu deinem Pferd kannst du durch meine Bilder für immer festhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese kleinen Momente zwischen dir und deinem Pferd, die doch so viel aussagen, für die Ewigkeit festhalten kann.

Was kostet ein Shooting?

Ein Shooting individuell auf dich und dein Pferd abgestimmt.

  •  5 bearbeitete Bilder

  • individuelle Shootingzeit

  • fertige Bilder stehen euch zum Download bereit

  • per Post erreicht dich dann eine individuell gravierte Holtbox mit deinen Bildern auf USB Stick sowie entwickelt auf 15x21cm.

  • Anfahr im Umkreis von 30km inkl. danach 0,30 ct den Kilometer

Komfort- Paket

Ein Shooting individuell auf dich und dein Pferd abgestimmt.

  • 10 bearbeitet Bilder

  • individuelle Shootingzeit

  • fertige Bilder stehen euch zum Download bereit

  • per Post erreicht dich dann eine individuell gravierte Holtbox mit deinen Bildern auf USB Stick sowie entwickelt auf 15x21cm.

  • plus extra Überraschung

  • Anfahrt bis 1 Stunde inkl. danach 0,30 ct den Kilometer

Premium- Paket

Für dich und deine Freunde oder Stallkollegen genau das richtige.

  • Preis je Teilnehmer

  • ab 3 Teilnehmer

  • jeder bekommt 5 Bilder

  • bis 6 Std. Zeit je nach Teilnehmerzahl

  • fertige Bilder zum Download

  • Anfahrt wird individuell berechnet

Sammelshooting

Achtung! Ein Shooting kann mit Hilfe eines Geschenkgutscheins auch für persönliche Anlässe verschenkt werden. Alle Infos findet ihr hier.

Weitere Infos...

Sollte es bei einem Shooting mal mehr Zeit benötigen guck ich da nicht auf 5 min. Ich arbeite mit Tieren daher geht das Tier vor und daher arbeite ich ohne Druck.

Bei einem Shooting entstehen immer viele Bilder. Diese bekommst du nach dem Shooting in eine gesicherte Onlinegallery geladen, wo du dann ganz in Ruhe deine Favoriten auswählen kannst. Nach deinem OK mach ich mich an die Arbeit.

Möchtest du dann Fotos dazu buchen ist das kein Problem. Jedes weitere Bild kostet 15 €.

Jedes Bild wird von mir individuell bearbeitet. Das heißt z.B. Kratzer, Fliegen, Zäune usw. entfernen. Farben anpassen und optimieren und bekommt dadurch seinen ganz eignen Bildstil. Meinen Bildstil verliehen.

Wenn du gern in einem Kleid fotografiert werden möchtest aber kein passendes zur Hand hast kannst du gern, völlig gratis aus meinen Shootingkleidern auswählen. Aber ich helfe dir auch gern bei Outfitfragen. Denn nicht jeder ist ein Kleidchentyp und das muss man auch nicht. Wichtig ist das du dich wohl fühlst.

Wenn du Fragen hast kontaktier mich gern!

Kleider zum ausleihen...