Du wünscht dir ein Shooting?

Erinnerungen ist das wertvollste was der Mensch hat. Fotos helfen diese Erinnerungen zu bewaren.Doch du bekommst bei mir nicht nur Bilder. Ich möchte, dass du diesen Tag noch lange in Erinnerung behältst. Du und dein Pferd sollt euch wohl fühlen und diesen Tag mit viel Spaß verbinden.

Meine Shootings finden immer outdoor statt, da ich mit natürlichem Licht arbeite und die Natur liebe. Ich stehe dir auch gern zur Seite bei Outfitfragen oder welche Location am besten passt. Auch könnt ihr bei mir für euer Traumshooting, vollig gratis, Kleider ausleihen. Da ich mobil bin, komme ich gern zu dir an den Stall oder deiner Traumlocation.

Ich nehme mir Zeit für euch. Ein entspanntes Shooting für Mensch und Pferd ist mir sehr wichtig. Zeitdruck gibt es bei mir nicht!

​Die Liebe, Harmonie und Innigkeit zu deinem Pferd kannst du durch meine Bilder für immer festhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese kleinen Momente zwischen dir und deinem Pferd, die doch so viel aussagen, für die Ewigkeit festhalten kann.

Was kostet ein Shooting?

Zum Paket dazu buchbar

Zusätzliches Bild

inkl. professioneller Retusche: je Bild 15 €

Alle Bilder aus dem Shooting

kannst du mit leichten Anpassungen (keine hochwertige Retusche) für 400 € bekommen.

 

Kleider fürs Shooting

Wenn du gern in einem Kleid fotografiert werden möchtest aber kein passendes zur Hand hast

kannst du gern, völlig gratis aus meinen Shootingkleidern auswählen.

 

Wandbilder

Sprech mich gern an, Preise sind je nach Größe und Material unterschiedlich.

Achtung! Ein Shooting kann mit Hilfe eines Geschenkgutscheins auch für persönliche Anlässe verschenkt werden.

Kleider zum ausleihen...