Hochzeitsfotografie

"Gänsehautmomente"

Ihr wünscht euch, dass eure „Gänsehautmomente“ für immer festgehalten werden?  Mein Herz schlägt nicht nur für die Pferdefotografie - denn gerade bei Hochzeiten ist so viel Gefühl im Spiel, was ich mit meiner Kamera festhalten möchte. Ich habe das Gespühr für den perfekten Moment, der in Bruchteilen von Sekunden vorbei sein kann.

 

Die Liebe zweier Menschen ist für mich etwas ganz Besonderes. Mir sind die kleinen Dinge an diesem Tag sehr wichtig. Eure erste Begegnung, euer Lächeln, die Freudentränen, die Nervosität, die zittrigen Hände, wenn ihr die Ringe tauscht, euer erster Kuss als Ehepaar und noch vieles mehr. All das sind eure Gänsehautmomente. Ich möchte den Tag, auf den ihr so lange hingefiebert habt, in dem so viel Planung und Liebe steckt, für euch unvergesslich machen und in meinen Bildern festhalten.

 

Ihr sollt an diesem Tag im Mittelpunkt stehen, ich halte mich dezent im Hintergrund - aber verpasse keinen Moment. Meine Fotos sollen den Zauber an diesem einmaligen Tag einfangen, kein besonderer Moment geht mir verloren. "Gänsehautmomente“ ist nicht nur ein Name, sondern auch mein Motto. Denn ich möchten die Momente festhalten, die auch noch nach vielen Jahren die Gefühle dieses Tages widerspiegeln. Erinnerungen, die man noch seinen Kindern und Enkeln zeigen möchte.

 

Als Brautpaar den richtigen Fotografen zu finden, der euren Tag perfekt festhalten kann, auf eure Wünsche eingeht, das Gespür für die perfekten Momente hat,  ist nicht einfach - das weiß ich! Und dann sollte noch die Chemie zwischen Brautpaar und Fotografen stimmen. Deshalb treffen wir uns gern vorab unverbindlich  zu einer Tasse Kaffee und können alle Einzelheiten genau besprechen.

Die Preise stelle ich euch ganz individuell nach euren Wünschen zusammen. Schreibt mir gern eine unverbindliche Nachricht.