Jetzt geht es weiter...

Ja ja ich weiß, es ist schon mega lange her das ich den Blog mit Themen gefüllt hab. Aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden und so muss ich gucken wo ich Zeit für erstmal wichtigere Dinge einsparen kann. Und da musste leider auch der Blog zurück treten.


Doch jetzt hab ich mir fest vorgenommen wieder mehr Zeit in den Blog zu investieren. Ab Mitte November ändert sich was Zeit angeht mein Leben hoffentlich drastisch. Jedenfalls was das planen der verfügbaren Zeit angeht. 🙂


Zudem hab ich gesehen das meine Homepage doch schon einige Mitglieder hat. Wusste erst gar nicht das so etwas möglich ist. 😅 Und damit ihr da nicht leer ausgeht soll es natürlich auch was zu lesen geben. Themenwünsche können gern eingereicht werden.


Mal sehen in welchen Intervallen ich was veröffentliche, ob einmal die Woche oder ein mal im Monat.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen